Jugendbegegnung Spanien

Gerade können wir nicht wirklich sagen, ob die geplante Jugendbegegnung mit unserer Freunden aus Fuenlabrada stattfinden kann.

Ihr habt bestimmt in den Nachrichten gesehen oder gelesen, dass die Situation durch Corvid-19 in Spanien sehr schlimm ist und dort viele Menschen sterben. Im Gegensatz zu Deutschland gilt dort ein strenges Ausgangsverbot und alle müssen schon seit 6 Wochen Zuhause bleiben.

Ich bin in ständigem Kontakt mit meinem Kollegen Roberto und werde euch schreiben, sobald ich etwas Neues weiß.

Vielleicht habt ihr auch Lust über diese Platform den Jugendlichen in Spanien eine Nachricht zu schicken? Diese würden sich bestimmt freuen!

Besos y abrazos a nuestros amigos y amigas en espana! Nosotros estamos con vosotros!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.