Kino für Jugendliche und Filmtipp

Hallo, ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche.

Zur Erinnerung: Heute findet zum ersten mal Kino für Jugendliche im JuZ statt. Ab 18 Uhr läuft John Wick.

Bitte nur mit Maske und Anmeldung!

Anmeldungen gibt es hier:

Leider dürfen sich aktuell nur maximal 10 Personen im Gebäude aufhalten.

Für alle anderen habe ich einen Filmtipp und zwar könnt ihr euch in der Arte-Mediathek „Soul Kitchen“ von Fatih Akin ansehen. Ich finde den immer wieder lustig. Es geht um einen Restaurantbesitzer, der kurz vor der Pleite steht, die Freundin verlässt ihn, er kommt mit seinem Leben und seinem kriminellen Bruder nicht klar…. Sehr gute Musik, leckeres Essen, coole Typen, cooles Hamburg! Ich habe damals im Kino sehr gelacht!

Appetit bekommen? Dann könnt ihr euch den Film hier ansehen:

https://www.arte.tv/de/videos/048177-000-A/soul-kitchen/

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.