Mädchengruppe: Erdbeeren pflücken

Liebe Mädels,

ich habe mich gefreut euch gestern wieder gesehen zu haben. Leider hat es mit dem Juzkino nicht so ganz funktioniert, aber dafür hat es mit dem Ersatzprogramm ja auch gut geklappt. Dabei fand ich die Eigeninitiative eines Mädchens sehr lobenswert, denn so seid ihr nämlich erst vorbeigekommen.

Nächste Woche werden wir einen Ausflug zum Erdbeerenfeld in Frankfurt machen. Bringt euch auf jeden Fall etwas zum Trinken mit und natürlich auch eine Maske.

Um mitzukommen müsst ihr die Einverständniserklärung von euren Eltern unterschreiben lassen. Ihr könnt sie ausdrucken und vorbeibringen oder beim Juz eine abholen. Hier könnt ihr die Einverständniserklärung runterladen:

Bis nächste Woche.
Liebe Grüße
Mariam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.