Frohes neues Jahr und Lockdown

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2021!
Auf ein gelassenes, ruhiges, freudiges, magisches und liebevolles Jahr. Auch wenn es sicher nicht immer einfach sein wird! Aber auch das ist OK! Denn wir wachsen an unseren Herausfordungen.

Wie ihr bereits schon in den Medien mitbekommen habt, verlängert sich der Lockdown bis zum 31. Januar.

Das wird leider auch einiges bei uns verändern.

Diese Woche vom 11. bis 15. Januar muss das Juz geschlossen bleiben und somit entfallen auch alle Angebote. Es gilt jetzt erneut die Kontakte soweit es geht einzuschränken, damit wir die Pandemie wieder in den Griff bekommen.

Wir werden auf der Homepage wieder aktiver sein und euch hier auf den Laufenden halten.

Ihr habt sicherlich auch viele Fragen. Diese beantworten wir euch gerne bei einem Telefonat.
Ihr könnt uns unter folgender Telefonnummer erreichen: 01515-2216396

Liebe Grüße
Euer Juz-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.