Beschäftigungsideen

Durch die Corona Krise müssen wir einen Großteil unserer Zeit zuhause verbringen. Vielleicht habt ihr auch gerade das Gefühl, das euch die Decke so langsam auf den Kopf fällt. Auf der anderen Seite bekommen wir durch diese Gelegenheit viel Zeit geschenkt, die wir sinnvoll nutzen können. Für jeden wird etwas dabei sein..

Ihr könntet passend zur Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Einkaufsläden ganz einfach und ohne Nähmaschine eine Maske selbstherstellen.

Vielleicht habt ihr Lust ein Buch zu lesen. Die Stadtbücherei Offenbach hat einige Links gesammelt, mit denen ihr online Bücher ausleihen könnt.

Diverse Zeitschriften von Stern, GEOlino bis zu 11Freunde bieten in dieser Zeit ihre Magazine kostenlos online und unverbindlich an.

Weil wir uns momentan viel weniger als sonst bewegen, werdet ihr mit Tanju sicherlich Spaß am Sport machen bekommen. Oder ihr wollt euch mal im Yoga ausprobieren?

Oder ihr nimmt an unserem Fotowettbewerb oder an der „Krass gegen hass“ Challenge teil.

Außerdem könnt ihr diese Seite mitgestalten, indem ihr uns eure Beiträge zusendet – per E-Mail oder ihr ruft uns an.

Womit beschäftigt ihr euch momentan am liebsten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.