Mädchengruppe: Ausflug zum Waldzoo

Liebe Mädels,
leider können wir heute nicht wie besprochen Erdbeeren pflücken gehen. Stattdessen machen wir heute einen Ausflug zum Waldzoo.

Sollte es sehr stark regnen, dann bleiben wir einfach im Juz. Ich werde die Zeit dann nutzen, euch eure Fragen über alles Mögliche zu beantworten.

Ihr könnt die Anmeldung ausdrucken und vorbeibringen oder im Juz eine Anmeldung abholen. Die Anmeldung findet ihr hier:

Ich freue mich auf euch 🙂

2 Replies to “Mädchengruppe: Ausflug zum Waldzoo”

  1. sumeya

    Mariam können wir nächste Woche ein Film sehen und ich habe keine E-Mail das ist von mein Bruder Mustafa

    • Mariam Author des Beitrags

      Liebe Sumeya, vielen Dank für deine Nachricht, darüber haben wir uns sehr gefreut. Du bist die erste Person, die uns hier eine Nachricht hinterlassen hat. Dafür wirst du von uns eine Überraschung erhalten.
      Wir können nächsten Donnerstag gerne einen Film im Juz anschauen. Hast du einen bestimmten Filmwunsch?
      Ganz liebe Grüße (auch an Mustafa),
      Mariam

Kommentarfunktion ist geschlossen.