Wichtige neue Informationen!

Vielleicht habt ihr es schon in den Nachrichten gesehen , dass die Schulen mindestens noch bis zu 26.4. geschlossen sind.

Auch das Jugendzentrum bleibt mindestens bis zum 26.4. geschlossen!

Wie es danach weitergeht, können wir euch im Moment leider selbst nicht sagen.

Wir vermuten, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir wieder normal öffnen können…

Was auch richtig und wichtig ist!!! Denn die Krankheit ist immer noch da!

Bitte beachtet auch unsere Beiträge zum Thema Corona! Dort könnt ihr euch informieren, was gerade richtig und wichtig ist, denn im Moment gibt es auch viele Falschmeldungen und Gerüchte.

Ihr findet die Hinweise und Links unter : Was Tun zu Coronazeiten

Wir sind aber weiterhin erreichbar unter:

0157/ 73100430 (bis ca. 17:00 Uhr! Bei Nachrichten auf die Mailbox, bitte die Telefonnummer hinterlassen!)

oder juz.lauterborn@jugendamt-of.de