NEUIGKEITEN: Wir sind zurück!

Hallo ihr Lieben,
wir dürfen endlich ab Montag, den 25.Mai, das Juz wieder für euch öffnen. Wir freuen uns sehr über diese Neuigkeit und haben uns für euch einige Workshopangebote ausgedacht. Denn wie ihr euch vorstellen könnt, können auch wir das Juz leider nicht wie gewohnt öffnen und auch wir müssen wichtige Vorsichtsmaßnahmen und Hygieneregeln beachten. Wir wollen euch damit nicht ärgern, sondern nur auf eure und unsere Sicherheit und Gesundheit achten.

Bitte beachtet folgende Regeln:

  • Anmeldung: Bitte meldet euch vor jeder Workshopteilnahme vorher an. Das Angebot ist nur für feste Gruppen gedacht. Wer nicht angemeldet ist, kann leider nicht teilnehmen.
  • Maskenpflicht: Das Juz dürft ihr nur mit Maske betreten.
  • Hygiene: Sobald ihr das Juz betretet, bitten wir euch zuerst die Hände zu waschen und zu desinfizieren
  • Abstand: Bittet haltet jederzeit einen Abstand von mind. 1,5 Metern ein.
  • Gruppengröße: ist auf 3-5 Personen begrenzt. Das Fahrradschrauben mit Sebastian kann immer nur mit einer Person stattfinden. Die Hausausgabengruppe besteht bereits aus einer festen Gruppe und wir können momentan für diese Gruppe keine neuen Anmeldungen annehmen.
  • Lebensmittel: leider dürfen wir euch aktuell keine Lebensmittel und Getränke anbieten.

Workshopangebote:

Montag14-17 Uhr:
Fahrradschrauben mit Sebastian
18 Uhr Filmabend
ab 16 Jahren
Dienstag13-14 Uhr Hausaufgabengruppe14 Uhr Radtour 10-16 Jahren14:30 Uhr Waldgruppe
ab 9 Jahren
Mittwoch13-14 Uhr Hausaufgabengruppe14:30 Uhr Musikgruppe
10-15 Jahren
In Planung:
Sportgruppe
Donnerstag13-14 Hausaufgabengruppe14:30-17 Uhr
Mädchengruppe
15 Uhr
Radtour
Freitag13-15 Uhr Homepagegruppe
13-16 Jahren
Ab den 5.6.
16 Uhr Geschichtsgruppe
17-19 Jahren

Für eine bessere Planung bitten wir euch die Anmeldung mind. einen Tag vorher abzugeben. Die Anmeldungen werden wir auf diese Homepage hochladen. Falls ihr keinen Drucker besitzt, könnt ihr eine Anmeldung im Juz abholen. Ruft uns aber bitte vorher unter folgenden Telefonnummern an:


0176 8477 9820 (Ibrahim)

0157 7310 0430 (René)

Bitte beachtet diese Bedingungen. Bei nicht beachten, könnt ihr leider nicht am Workshop teilnehmen. Lasst uns also das Beste daraus machen und die Zeit trotz allem gemeinsam genießen 🙂

Wir freuen uns auf euch!
Herzliche Grüße vom Juz-Team.